Während der Schulschließung aufgrund der Corona-Pandemie hat Luise Catalina aus der Klasse 1e der SESB große Kreativität gezeigt. Sie gestaltete mit Hilfe ihrer Familie ein außerordentlich ideenreiches Tagebuch.

Luise Catalina, geboren in einer zweisprachigen Familie, sammelt in ihrem Tagebuch abwechseln auf Spanisch und Deutsch ihre Eindrücke und Familienerlebnisse während der Zeit des Lockdowns. Sie hält schriftlich ihre Alltagserlebnisse und Sehsüchte fest und illustriert sie auf wunderbare Weise unter Anwendung verschiedener Kunsttechniken. Eine perfekte Kombination aus Schrift und Bild, die uns einen tiefen Einblick in ihre geistige Welt gewährt. Ein großes Kunstwerk!

Luise Catalina teilt mit uns einige der schön ausgestalteten Seiten ihres Tagebuches.

Danke schön!