Am 16.09.2019 besuchte die Pianistin Natalia Ehwald die Lemgo-Grundschule. Die Klassen 5b und 6a hörten zum größten Teil das allererste Mal in ihrem Leben eine Meisterin der klassischen Musik live am Flügel, welche sonst in den großen Konzertsälen weltweit auftritt. Natalia Ehwald spielte leidenschaftlich und brillant Beethoven und Schubert und kam mit den Schüler*innen in nette und interessante Gespräche über Musik im Allgemeinen und das Leben als Musikerin. Organisiert wurde die Veranstaltung vom Verein Rhapsody in Scholl e.V. und gesponsert von unserem Förderverein. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Natalia Ehwald, dem Verein Rhapsody in School und dem Förderverein und freuen uns auf weitere Besuche von Musiker*innen an unserer Schule!

Franziska Arleth