Die erstmalig durchgeführten Treppenhauskonzerte in der letzten Woche (Donnerstag, 2.12 und Freitag, 3.12.) waren für Zuschauer und Aufführende ein besonderes Erlebnis. An zwei Tagen wurde ein kleines musikalisches Programm für alle Klassen im Foyer des Neubaus und vor der Bibliothek dargeboten. Es spielten das Gitarrenensemble ( 4. – 6. Klasse), das Bläserensemble (4. und 5. Klasse), die Band und die Percussionsgruppe (3. und 4. Klasse). Die Kinder haben es mit Bravour geschafft, das kleine Programm viermal hintereinander zu spielen. Zu jedem Programm kamen jeweils zwei/drei Klassen als Zuschauer, damit es nicht zu voll im Foyer wurde. Vielen Dank an alle Beteiligten und an das aufmerksame und begeisterte Publikum!!! Hoffentlich gibt es im nächsten Jahr wieder Aufführungen mit Eltern, Geschwistern, Freunden und Verwandten!!

Das Musikteam der Lemgo

Hier kannst du sie hören.