Liebe Eltern,

mit Freude möchten wir Sie herzlich zu unserer Aufführung des mitreißenden Musiktheaterstücks „Moritz und die kleine Meerjungfrau“, das von unseren Schüler*innen dargeboten wird, einladen. Lassen Sie sich verzaubern und tauchen Sie ein in eine Welt voller Abenteuer und Magie!

Unsere Schüler*innen haben mit viel Hingabe und Begeisterung geprobt, um Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Freuen Sie sich auf packende Musik, schillernde Meerjungfrauen, geheimnisvolle Wasserhexen und mutige Seeräuber. Ein Spektakel für Groß und Klein, das Sie auf keinen Fall verpassen dürfen!

Die Aufführungen finden an folgenden Terminen statt:

Donnerstag, den 27. Juni um 16:00 Uhr und 17:30 Uhr.

Dienstag, den 2. Juli um 16:30 Uhr und 18:00 Uhr.

Sichern Sie sich zeitnah Ihre kostenlosen Karten! Tickets können Sie bequem über diese Webseite buchen:

Wir freuen uns darauf, Sie bei einer unserer Aufführungen begrüßen zu dürfen und gemeinsam in die zauberhafte Unterwasserwelt einzutauchen!